Firmengelände HAVLAT Präzisionstechnik GmbH

Ihr Partner für Maschinen- und Anlagenbau sowie Energie- und Kraftwerkstechnik.

Die HAVLAT Präzisionstechnik GmbH ist Ihr zertifizierter Dienstleister für Präzisionsmaschinenbauteile. Wir agieren europaweit als Lohnfertiger im Bereich Zerspanung.

Als anerkannter Zulieferer im Präzisionsmaschinenbau arbeiten wir langfristig mit unseren Partnern zusammen. Unser Leistungsprofil reicht von der Prototypenfertigung bis hin zum geprüften Finalprodukt.

Maschinenpark

Unserer Produktion stehen umfangreiche Fertigungsmöglichkeiten zur Verfügung, um auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
Fon: +49 (0)3583 51669-0
Fax: +49 (0)3583 51669-79
E-Mail: anfragespam@havlatspam.de

Videogalerie

Wir möchten mit einigen Videoclips auf YouTube einen Einblick in unser Unternehmen vermitteln.

Wir bilden aus

Die Lehrausbildung hat für uns hohe Priorität. Wir möchten jungen Menschen berufliche Perspektiven in unserer Region bieten.

Aktuelles

20.08.2015 | Abschluss O-See Challenge
Die O-See Challenge 2015 war auch in diesem Jahr sehr erfolgreich. Wir waren dabei und freuen uns aufs nächste Mal. [Foto bei Facebook]

11.08.2015 | Werbebanner auf der O-See Challenge
In wenigen Tagen startet die O-See Challenge und wir präsentieren uns vor Ort mit einem neuen Werbebanner (siehe Bild), Beachflags sowie einem kurzen Videoclip auf der Videowand. [Bild bei Facebook]

02.08.2015 | O-See Challenge
Anlässlich der diesjährigen O-See Challenge treten wir erstmalig als regionaler Sponsor auf. [Bild bei Facebook]

15.06.2015 | CTX gamma 2000 mit Portallader
In einem Video stellen wir das effiziente Portalsystem zum automatischen Be- und Entladen der CNC-Maschine vor. [Video auf YouTube]

© 2015  HAVLAT Präzisionstechnik GmbH bei · Facebook · YouTube.
Sie sind hier:   Home