Firmengelände HAVLAT Präzisionstechnik GmbH

Ihr Partner für Maschinenbau · Anlagenbau · Energietechnik · Kraftwerkstechnik

Wir sind zertifizierter Dienstleister für die Komplettbearbeitung hochkomplexer Präzisionsmaschinenbauteile. Mit unserem Leistungsportfolio bieten wir ein breites Spektrum von Fertigungsmöglichkeiten, insbesondere das Drehen, Fräsen und Schleifen von Einzelteilen bis zur Serienproduktion. Wir beliefern Kunden speziell in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau sowie der Energietechnik und Kraftwerkstechnik.

Maschinenpark

Unserer Produktion stehen umfangreiche Fertigungsmöglichkeiten zur Verfügung, um auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
Fon: +49 (0)3583 51669-0
Fax: +49 (0)3583 51669-79
E-Mail: anfragespam@havlatspam.de

Videogalerie

Wir möchten mit einigen Videoclips auf YouTube einen Einblick in unser Unternehmen vermitteln.

Wir bilden aus

Die Lehrausbildung hat für uns hohe Priorität. Wir möchten jungen Menschen berufliche Perspektiven in unserer Region bieten.

Aktuelles

Wir bilden aus. Jetzt bewerben für das Ausbildungsjahr 2016.
Weitere Informationen hier.

03.11.2015 | Eintrag bei ebn24.com
Im Rahmen des Medienprojektes Wirtschaftsstandort Sachsen wurde auf dem "european business network" ebn24.com ein Eintrag zu unserem Unternehmen veröffentlicht. [Link]

15.10.2015 | Video CTX gamma 2000
Nach etwas längerer Pause präsentieren wir ein neues Video mit Innenaufnahmen der CTX gamma 2000 TC.[Video bei YouTube]

02.09.2015 | Ausbildungsbeginn
Wir begrüßen recht herzlich unsere neuen Auszubildenden. Insgesamt zehn Personen begannen am 1. September in verschiedenen Fachrichtungen ihre Ausbildung [Foto bei Facebook]. Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2016 sind ab sofort möglich. Weitere Infos zu den Ausbildungsberufen hier.

20.08.2015 | Abschluss O-See Challenge
Die O-See Challenge 2015 war auch in diesem Jahr sehr erfolgreich. Wir waren dabei und freuen uns aufs nächste Mal. [Foto bei Facebook]

© 2016  HAVLAT Präzisionstechnik GmbH bei · Facebook · YouTube.
Sie sind hier:   Home